Freundeskreis noch mal aktiv                                        17.10.2019


Frank Kürten jetzt ganz offiziell im Freundeskreis-Look

Der Freundeskreis Haustierpark hat noch einmal kräftig angepackt. Gestern konnte die Pflasterung am neuen Ziegenunterstand fertig gestellt werden und auch die Restarbeiten am Anstrich des Neubaus wurde erledigt. Mit dabei war auch wieder Frank Kürten. Als Zeichen seiner offiziellen Aufnahme in den "elitären Club" überreichte HVV-Chef Johann Pieper ihm in der Frühstückspause die obligatorische Haustierpark-Weste. Vorher wurden aber noch fleißig Steine und Schotter verarbeitet, zusammen mit Heinz-Theo Emken, Johann Pieper und Uwe Höper hat er den Unterstand für die Ziegen mit fertig gepflastert. 


Heiko Habben und Hermann Kettwich streichen den Anbau


Nachschub rollt an. Frank Kürten und Uwe Höper unterwegs mit Pflastersteinen


Heinz-Theo Emken legt die letzten Steine


Fertig - Frank Kürten, Uwe Höper und Heinz-Theo Emken sind zufrieden